Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Ändere deine Gedanken und du wirst erhalten, was dir zugedacht ist.

Farbe

Die Farben Gelb steht hier vor allem für unsere Gedanken und unser persönliches Wissen, Gold für Weisheit und altes, tiefes Wissen. Der Rotschimmer am Kopf weist auf Macht und Hitze hin.


Bedeutung

Dieser Engel will dich auf die Macht deiner Gedanken aufmerksam machen. Denn was du denkst und sagst und dadurch ausstrahlst, das ziehst du magnetisch in dein Leben. Ein Beispiel: Wenn wir uns ständig über die roten Zahlen auf unserem Kontoauszug grämen, dann verstärken wir das Gefühl des Mangels und der Angst. Stellen wir uns sattdessen bewusst schwarze Zahlen auf unserem Konto vor und schicken wir unsere Aufmerksamkeit und Energie dorthin, dann werden wir auch Fülle und Zufriedenheit in unser Leben ziehen. Auch in anderen schwierigen Situationen, etwa vor einer Prüfung, denke nicht an die Schwierigkeit, sondern an die wunderbare Zeit, wenn du sie erst gemeistert hast. Achte auf deine Gedanken und darauf, was du in deinem Leben manifestieren möchtest. Die Materie folgt der Energie, und Gedanken sind enorm starke Energien. „Denke dir den Kopf nicht heiß“, sagt dir der Engel, „sondern nutze klug die Macht deiner Gedanken. Ich helfe dir dabei.“