Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Habe Vertrauen. Lasse Farbe und Freude in dein Leben!

Farbe

Die Karte ist in verschiedenen Grautönen gehalten. Es fehlt Farbe, um richtig leben zu können.
Wir können die Karte aber auch als silberfarben ansehen. Silber ist das Weibliche, die Mondenergie, das Passive. Es entspricht der Haltung des Engels.


Bedeutung

Dieser Engel möchte dein Spiegel sein. Mit seiner Haltung möchte er dir etwas zeigen, damit du dir darüber bewusst werden kannst. Die Engel werden dich dabei begleiten. Der Engel auf der Karte neigt sich leicht nach hinten und signalisiert dir damit, dass du unbewusst vor etwas zurückschreckst. Bist du vor etwas erschrocken und hältst dich lieber zurück? Oder bist du nur vorsichtig und versuchst, ein wenig im Hintergrund zu bleiben?Schaue dir nun die Blickrichtung des Engels an. Er schaut nach rechts. Für mich ist rechts immer die Zukunft. Wenn wir uns überlegen, wie wir ein Buch lesen, dann lesen wir von links nach rechts. Es beginnt also links in der Zeile und endet rechts in der Zeile. So ist links das, was war und rechts da, wo es hingeht. Der Engel blickt also ängstlich und zurückhaltend in die Zukunft. Geht es dir auch so? Dann will der Engel dir auch sagen: Habe Vertrauen! Lasse kommen, was kommen will. Ich bin bei dir.