Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Du bist ein spiritueller Lehrer. Übernimm jetzt deine Aufgaben!

Farbe

Weiß steht für Entscheidung, Reinheit und Klarheit. Die Regenbogenfarben symbolisieren die Vielfalt der Möglichkeiten.


Bedeutung

Dieser lichtvolle Engel sagt dir deine Lebensaufgabe. Als spiritueller Lehrer musst du nicht unbedingt vor vielen „Schülern“ stehen und lehren. Vielleicht sollst du nur deine Lebenseinstellung und Spiritualität offen und klar vorleben. Du hast viel zu sagen, zu geben, zu zeigen, kannst andere begeistern und mitreißen. Du kannst den Funken der Spiritualität in ihnen wecken und sie führen. Doch du nimmst diese Aufgabe noch nicht oder nicht in dem Umfang an, wie sie dir zugedacht ist. Was hält dich zurück? Du hast die Kraft. Fehlt dir der Mut? Lasse dir von deinen Engeln helfen, deine Aufgabe aus ganzem Herzen anzunehmen.