Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Lerne deine Lektion. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Farbe

Hellviolett steht für Transformation, Blau für Vertrauen zu den geistigen Fähigkeiten, Grün für Herzensgefühle und Gelb für den Zugang zu Wissen und Weisheit.


Bedeutung

Der weiß strahlende Engel möchte dir zu verstehen geben, dass du jetzt eine wichtige Lektion lernen sollst. Tief in deinem Inneren weißt du bereits, was es ist. Bringe dieses Wissen jetzt an die Oberfläche. Alles, was dir begegnet, hält eine Lektion bereit, die du lernen darfst: „große“ Dinge wie eine Beziehungskrise ebenso wie scheinbare Kleinigkeiten wie der verpasste Bus. Das Sinnvollste, was du dann tun kannst, ist, die Situation anzunehmen, anzuschauen, dich von Schuldzuweisungen zu verabschieden und zu fragen: „Was soll mir das jetzt sagen?“ „Was hat das mit mir zu tun?“ „Wo kann ich hier das Gesetz der Resonanz erkennen?“ „Ursache und Wirkung, was war die Ursache?“
Oft ist das in der Situation selbst gar nicht so leicht. Mit den Pastellfarben auf der Karte sagt dir dein Engel: „Warte in Ruhe, bis die Emotionen verblasst sind, dann frage, was dir diese Situation sagen will, und du wirst die Antwort finden.“ Wenn du nicht selbst darauf kommst, dann bitte ohne Scheu deine Engel um Hilfe.