Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Triff deine Entscheidungen mit dem Herzen!

Farbe

Violett steht für Transformation und Heilung, Spiritualität und Verbundenheit nach oben; Grün für Herzensenergie, Neuanfang und Raum; Blau für Ruhe und Frieden, Kommunikation und Vertrauen.


Bedeutung

Dieser Engel will dir klar machen, dass du die anstehende Entscheidung nicht allzu kopflastig treffen solltest. Was in deinem Leben zu entscheiden ist und ob es vielleicht sogar mit etwas Neuem zu tun hat, das weißt du selbst am besten. Doch solche Entscheidungen und Pläne solltest du nicht ausschließlich mit dem Kopf treffen. Schalte auch dein Herz ein, öffne es und nimm wahr, was dein Gefühl dazu sagt. Natürlich soll der Kopf das Für und Wider abwägen, doch Ja oder Nein sollte zum Schluss dein Herz sagen.