Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Habe Vertrauen. Du bist im Fluss.

Farbe

Rosa steht für die bedingungslose Liebe. Die Farben des Regenbogens zeigen, dass alle Möglichkeiten offen sind. Dominant sind Rot für die Kraft, Stärke und das Durchsetzungsvermögen und Violett für Heilung, Spiritualität und die Verbundenheit nach oben.


Bedeutung

Vieles läuft bei dir gerade wie von selbst, sehr leicht, sehr harmonisch. Du bist im Fluss. Du bist sehr spirituell und hast diese Spiritualität bereits auf der Erde integriert, das heißt in dein Leben und in deinen Alltag einfließen lassen. Dein Denken ist sehr kraftvoll und klar. Doch wo ist dein Vertrauen? Habe keine Angst, dass dieser Zustand enden könnte. Nichts und niemand kann dich aus diesem Fluss wieder herausholen, wenn du es nicht selbst zulässt. Habe Vertrauen zu deinem Weg. Deine Engel werden dir dabei helfen.