Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Es ist alles möglich, entscheide dich einfach!

Farbe

Wir sehen die Farben des Regenbogens von Rot bis Violett, der Kraft, Stärke, Bodenständigkeit bis hin zu Spiritualität, Heilung und Verbundenheit nach oben. Weiß ist die Farbe von Reinheit, Klarheit und Entscheidung.


Bedeutung

Im Zentrum steht ein weißer Engel, der alle Regenbogenfarben ausstrahlt und damit vermittelt, dass uns alles möglich ist, wenn wir uns nur entscheiden. Dir stehen jetzt alle Möglichkeiten und dein ganzes Potenzial zur Verfügung. Doch eine Entscheidung ist vonnöten. Wobei die Entscheidung nicht nur in zwei Richtungen ausfallen kann im Sinne von "ich tue es oder ich tue es nicht“. Die Optionen sind sehr vielschichtig. Möglich ist auch, dass weitere Entscheidungen hinter der ersten Entscheidung warten. Und so kann es noch ein paar Stufen tiefer gehen.