Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Du bist genau auf dem richtigen Weg. Lasse dich nicht beirren!

Farbe

Braun steht für die Verbindung zur Erde und die praktische Arbeit, die man mit den Händen tut. Gold symbolisiert innere Weisheit und Reichtum.


Bedeutung

Dieser Engel möchte dir versichern, dass du genau auf dem richtigen Weg bist. Doch dass du immer noch zweifelst und alles zum x-ten Mal überdenkst, zehrt an deinen Kräften und verhindert, dass du vorwärts kommst. Halte an deinen Plänen fest! Der Weg, für den du dich entschieden hast, ist genau der richtige. Jetzt ist die Zeit, ihn zu beschreiten!
Vielleicht versuchen Menschen in deiner Umgebung massiv, dir dein Vorhaben auszureden. Womöglich setzen sie dich sogar unter Druck. Du hast die Kraft, dich gegen solche Einflüsse zu wehren. Deine Engel helfen dir dabei. Der goldene Engel auf dieser Karte ist eine Bereicherung für dich. Er wird dafür sorgen, dass du klar und zielstrebig deinen Weg gehst und erreichst, was du dir vorgenommen hast.