Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Du hast Kraft und Stärke. Setze deine Ideen um!

Farbe

Rot ist die Farbe von Kraft, Stärke, Durchsetzungsvermögen. Es symbolisiert das männliche Prinzip, Marsenergie, aber auch Aggression und Machtstreben. Rot erdet.


Bedeutung

Dieser kraftvolle und zugleich sanfte Engel will dir zeigen, dass du das, was du dir vorgenommen hast, jetzt in die Tat umsetzen kannst. Jetzt ist die Zeit, voller Kraft und Stärke irdische Dinge zu bewegen und zu integrieren. Deine Ideen sind voll ausgereift zur Realisierung. Wenn du das Gefühl hast, dass du es alleine nicht schaffst und Hilfe brauchst, dann hole sie dir. Lasse dir von den Engeln zeigen, wo du sie findest: bei einem Freund, einer Firma, wo auch immer. Aber beginne jetzt!
Solche Power birgt allerdings auch die Gefahr der Ãœbertreibung. Gehe mit Schwung zur Sache, aber vermeide aggressives Machtverhalten. Bitte deine Engel, dir den Weg von Kraft und Sanftmut zu zeigen.