Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Wende den Blick und lasse dich von feinstofflichen Energien führen!

Farbe

Das zarte Violett steht für Transformation und weist auf spirituelle Führung hin. Es besteht aus den beiden „unsichtbaren“ Farben Hellrot bzw. Rosa und Hellblau. Dabei steht Rosa für Liebe, Herzensenergie und das männlich-väterliche Prinzip; Hellblau hingegen für das weiblich-mütterliche Prinzip, Vertrauen und den Glauben an das Göttliche.


Bedeutung

Der Engel schaut nach links, also zurück in die Vergangenheit. Vielleicht sollst du noch einmal in die Vergangenheit schauen, um deine spirituelle Führerrolle anzunehmen. Vielleicht ist aber auch in der Vergangenheit noch ein wenig aufzuräumen. Bei beidem helfen dir die Engel. Folge vertrauensvoll deinen Impulsen. Der Engel auf der Karte sagt dir ganz deutlich: „Ist deine Vergangenheit klar, so drehe dich um und übernimm die Führung über dein spirituelles Leben!“ Möglicherweise will dir der Engel auch zeigen, dass du noch zu sehr in die Vergangenheit gewandt bist. Dann sagt er dir: „Höre auf, ständig in der Vergangenheit herumzustöbern. Genug damit! Drehe dich um, sei im Hier und Jetzt und richte den Blick in die Zukunft.“Welches die Botschaft der der Karte für dich ist, wirst du erfahren, wenn du dich deiner Intuition und feinstofflichen Wahrnehmung öffnest, zum Beispiel mit der folgenden Übung.