Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Ich bin dein Schutzengel und passe auf dich auf!

Farbe

Wir sehen auf dieser Karte Pink- und Lilatöne in allen Schattierungen. Pink ist reine Herzensenergie und Lila oder Violett ist die Heilung, die Spiritualität und die Verbindung nach oben.


Bedeutung

Dein Schutzengel versichert dir, dass er immer an deiner Seite ist und dich gut behütet. Offensichtlich brauchst du gerade seinen besonderen Schutz. Oder hast du für einen Moment vergessen, dass er immer bei dir ist? Dann versichert er dir, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, denn er ist immer da. Natürlich sollst du dennoch auch selbst aufmerksam bleiben.
Man sagt, wir hätten alle stets mehrere Engel an unserer Seite: Der Führungsengel geht immer ein paar Meter vor uns und sorgt dafür, dass wir zur rechten Zeit am rechten Ort sind. Unsere Führungsengel sind Meister im Koordinieren und Organisieren, besonders wenn zum Beispiel zwei Menschen sich begegnen sollen. Dann gibt es den Seelenengel, der über allem wacht und sich um alles in übergeordneter Weise kümmert. Und natürlich den Schutzengel, der stets an unserer Seite ist und permanent aufpasst, dass nichts passiert, was nicht vorgesehen ist.