Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Farbe

Die Rosa- und Türkistöne stehen für Herzensenergie und Herzenskommunikation.


Bedeutung

Allzu oft ertappen wir uns dabei, dass wir anderen Menschen helfen möchten und uns dabei zu tief und bestimmend in ihr Leben einmischen. Oder wir lassen andere über uns bestimmen: Partner, erwachsene Kinder, Eltern ... Wichtig ist immer, dass Grenzen eingehalten werden, jeder seinen Raum behält und eigenständig über sich und sein Leben entscheiden darf. Ãœbergriffe, die die Integrität verletzen, sind nicht gestattet. Der Engel dieser Karte erinnert uns daran, dass die Klärung dieser Verstrickungen liebevoll geschehen soll. Versuche immer, dein Herz in die Kommunikation mit einzubeziehen und nicht nur rational zu argumentieren. Dann ist dir der Erfolg sicher.