Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Öffne dein Herz und entdecke, was du wirklich willst!

Farbe

Grün gehört zum Herzchakra, zum physischen Herzen und zu den Atmungsorganen. Es symbolisiert Neubeginn, Raum und Weite.


Bedeutung

Dieser Engel möchte dir sagen: „Hab Mut, dein Herz zu öffnen. Ich bin bei dir und behüte dich.“ Hast du dein Herz irgendwann einmal verschlossen und nicht wieder geöffnet? Vielleicht aus Angst vor weiteren Verletzungen? Fühlst du dich eingeengt und hast kaum Luft zum Atmen (im übertragenen Sinne)? Fehlt dir der Freiraum für Dinge, die du gerne tun möchtest? Dann sagt dir der Engel: „Spüre in dein Herz und schaue, was du wirklich willst.“ Wenn du es öffnest, wirst du deine vergrabenen Sehnsüchte und Wünsche spüren. Dann tun sich auch Räume auf, sie zu erfüllen.
Oft zeigt diese Karte auch einen Neubeginn an. Vielleicht steht er schon vor der Tür und du hast ihn nur noch nicht wahrgenommen. Habe keine Angst, dein gewohntes Terrain zu verlassen und in Neuland vorzustoßen. Spüre nur in dein Herz. Dort kannst du das Neue langsam kennenlernen.