Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Ich bin der Engel des Lernens. Nutze deine innere Weisheit!

Farbe

Das leuchtende Gelb steht für Lernen und Lehren, aber auch für Emotionen, Ängste, Partnerschaft und auf der körperlichen Ebene für unsere Verdauung.


Bedeutung

Du befindest dich in einem Lernschritt und glaubst möglicherweise, dass du Hilfe von außen brauchst, von anderen Menschen oder von deinen Engeln. Der Engel auf der Karte tritt nur sehr schemenhaft aus seinem Gelb hervor. Damit möchte er dir sagen, dass es jetzt darauf ankommt, dass du wieder Zugang zu der enormen Weisheit findest, die du in dir trägst. Nutze sie! Der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit ist meines Erachtens folgender: Wissen ist das, was wir uns während dieser Inkarnation aneignen und abrufbar speichern. Die Weisheit hingegen ist das, was ich den Urspeicher nenne. Hier sind das Wissen und die Erfahrungen aus vielen, vielen Leben gespeichert. Dieser liebevolle Engel möchte dich auf deine Weisheit aufmerksam machen. Du sollst sie anzapfen und nutzen. Wie? Bitte deine Engel um Hilfe, sie warten darauf. In dieser Bitte liegt die Lösung.