Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Schau dir deinen inneren Reichtum an! Wie innen so außen!

Farbe

Weiß steht für Reinheit, Klarheit und Entscheidung, Gold für innere Weisheit, aber auch materiellen Reichtum und Beige symbolisiert das praktische Handeln.


Bedeutung

Dieser Engel will dir zeigen, wie reich du im Innern bist. Denke an deine Werte und alle deine guten Eigenschaften. Kannst du dann noch sagen, dass du arm bist? Nein, du bist reich. Du hast vielleicht großes Wissen in den Bereichen, die dich interessieren. Du hast eine tiefgehende Weisheit. Das ist wahrer Reichtum. Du bist reich im Innern. Ein kosmisches Gesetz lautet: „Wie innen so außen!“ Werde dir deshalb deines persönlichen inneren Reichtums bewusst, dann kann er sich auch im Außen manifestieren. Und verfalle nicht dem weit verbreiteten Irrglauben, dass materieller Reichtum nicht zu einem hochspirituellen Menschen passt. Wir kommen alle aus der göttlichen Fülle, wir tragen sie in uns. Deshalb dürfen alle Menschen auch auf Erden in Fülle leben.