Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Schaue nach vorne, nicht zurück. Plane jetzt!

Farbe

Rosa ist die liebevolle Energie des Herzens; Weiß beinhaltet alle Farben und steht daher für die Entscheidung aus der Fülle.


Bedeutung

Kraftvoll sagt dir der Engel: "Höre auf, in der Vergangenheit herumzuwühlen. Drehe dich um, schaue nach vorne und gehe deinen Weg. Mache Pläne mit Hilfe der Engelenergien und führe sie nach und nach aus. Du hast die Kraft und die Energie dazu. Die Vergangenheit kannst du nicht mehr verändern, die Zukunft aber kannst du planen. Tue es jetzt!“ In stressigen Situationen kann Planen wie Balsam für die Seele sein. Wenn alles über dir zusammenzubrechen scheint, dann ordne die Dinge nach ihrer Dringlichkeit. Schon hast du wieder Struktur geschaffen und Ordnung ins Chaos gebracht. Freiräume entstehen fast wie von selbst und das Gefühl des ohnmächtigen Ausgeliefertseins weicht der Zuversicht, dein Leben, den Tag, die Situation gestalten zu können. Denke immer daran: Was eben noch war, ist schon Vergangenheit. Die Zukunft beginnt jetzt. Lasse dir von den Engeln helfen, sie zu gestalten.