Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Bleibe im Hier und Jetzt. Nur da kannst du etwas bewegen!

Farbe

Rot ist die Farbe von Kraft, Stärke und Durchsetzungsvermögen; Gelb die des Wissens und der Partnerschaft.


Bedeutung

Die beiden Engel machen dir deutlich: Es gibt im Leben immer nur einen einzigen Zeitpunkt, in dem du Dinge verändern und bewegen kannst – JETZT! Nur in diesem Zeitabschnitt bist du handlungsfähig. Warum? Die Vergangenheit beginnt vor einer Sekunde und endet weit vor deinem derzeitigen Leben irgendwann im Ursprung allen Seins. Schöpfe ruhig Kraft aus schönen Erinnerungen, aber flüchte dich nicht dorthin, sonst wirst du handlungsunfähig. Denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern. Die Zukunft beginnt in einer Sekunde und ein Ende ist nicht in Sicht. Du kannst sie gestalten, aber nur im Hier und Jetzt! Alle Pläne werden jetzt geschmiedet und in einem künftigen Jetzt veränderten Gegebenheiten angepasst. Verstehst du, worauf deine Engel dich aufmerksam machen möchten? Eine Vision ist wichtig, aber in die Tat umgesetzt wird sie nur im Jetzt!
Bei dieser Karte geht es aber auch darum, dass jetzt etwas „bewegt“ werden will. Schiebe es nicht auf in die Zukunft, bringe es sofort in Gang und lasse dir von deinen Engeln helfen.