Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     In der Natur findest du die Antwort!

Farbe

Grün steht für die Natur und unseren Herzbereich. Es signalisiert Raum und Freiheit und enthält auch einen Aspekt der Kreativität und des Neuanfangs.


Bedeutung

Der Engel, der sich nur schemenhaft im endlosen Grün abhebt, signalisiert dir den Raum, die endlose Weite. Sein Blick schweift in die Ferne und verstärkt diesen Ausdruck noch. Hast du dich mit einer Frage in den engen Grenzen deines Denkens verrannt? Oder fühlt es sich an, als schnürten dir Sorgen das Herz zu und den Atem ab? Dann sagt dir dieser Engel: Gehe hinaus in die Natur. Gehe durch Wald und Felder in unberührte Landschaften, je freier, desto besser. Hier können sich Herz und Verstand wieder weiten und du wirst Klarheit finden. Die Antwort auf deine Frage, Lösungsideen für deine Probleme findest du hier. Bitte deine Engel oder auch die Elfen um Hilfe. Gerade die Elfen, die für die Natur und das Pflanzenreich zuständig sind, freuen sich sehr, dir hilfreich zur Seite stehen zu dürfen. Du musst sie allerdings darum bitten.