Engel erleben...

Bitte wählen Sie Ihre Karte.

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Die Natur ist dein Element. Hier findest du alles, was du brauchst.

Farbe

Grün steht für die Natur, für den Neubeginn, darüber hinaus für Weite und Raum sowie auf der körperlichen Ebene für die Atmung und das Herz-Kreislauf-System.


Bedeutung

„Die Natur ist dein Element.“, sagt dir dieser Engel und steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden, gerade und aufrecht. Werde dir wieder mehr deiner wahren Natur bewusst. Die freie Natur in Wald, Wiesen und Feldern wird dir die richtigen Impulse und die Kraft dazu geben. Hier findest du alles, was deine Seele wirklich braucht. Spüre in dich hinein und du bekommst klare Informationen, was dich wirklich zufrieden und glücklich macht. Dieser Engel kündigt manches Mal auch einen Neubeginn an. Etwas Neues kommt in Dein Leben, neue Bekanntschaften, neue Situationen, neue berufliche Aussichten. Diese Karte kann auch ein Hinweis darauf sein, dass du prüfen solltest, ob du noch das Richtige tust, am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen zusammen bist. Prüfe deinen eigenen Raum. Hilfe für all das findest du in der Natur.