Serphim-Karten ziehen

Bitte wählen Sie Ihre Karte.
 

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Gleichgewicht

Farbe

Diese Karte zeigt das tiefe Blau des Kosmos, das tiefes Vertrauen und unendliche Ruhe ebenso symbolisiert wie die Leichtigkeit, die, losgelöst von allen irdischen Verhaftungen, erfahren werden kann.


Bedeutung

Es ist jetzt wichtig, Ruhe zu bewahren. Jeder Versuch, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, wird fehlschlagen. Hab Vertrauen in die Situation und die Gerechtigkeit, die der Schöpfung zugrunde liegt. Du siehst, wie die Seraphim hier sachte zu uns hinabgleiten – ein Zeichen dafür, dass wir niemals allein sind mit unseren Problemen. Wir können die Engel jederzeit bitten, uns zu helfen. Sei voller Vertrauen, das ist wichtig in dieser Zeit: Hab Vertrauen in die Schöpfung, Vertrauen in die Situation, Vertrauen in dich selbst. In dem Wort Vertrauen steckt auch „sich trauen“: Traue dich also. Traue dich, in eine Richtung zu gehen, die du bisher noch nicht eingeschlagen hattest. Befreie dich von altem Ballast, der nicht mehr zu dir gehört, und stell dein inneres Gleichgewicht auf diese Weise wieder her. Es liegt an dir: Hinweise können gegeben werden, handeln musst du aus eigener Kraft.