Serphim-Karten ziehen

Bitte wählen Sie Ihre Karte.
 

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Die göttliche Spirale

Farbe

Du siehst Blau- und Türkistöne. Türkis steht für die Kommunikation des Herzens, die mit dem göttlichen Vertrauen in das Sein Hand in Hand geht. Blau ist die Farbe des Selbstausdrucks, der Worte.


Bedeutung

Die Seraphim steigen von der höchsten Ebene in einer rechtsdrehenden Spirale zu uns hinab. Sie zeigen dir, dass du nicht allein bist und dass die engelhaften Wesen aus der gleichen Quelle kommen, aus der auch du einst hierhergekommen bist. Die Quelle allen Seins gibt dir ein Zeichen, sie sagt: Alles ist in Ordnung. Wenn du dich mehr mit der Schöpfung und dem Göttlichen in dir verbindest, wirst du dein Urvertrauen – in Gott und in die Welt – stärken. Die Seraphim bringen neue Energie … für dich und alles Leben auf der Erde. Du kannst jetzt lernen, damit umzugehen. Es ist eine geistige Energie, die dich befähigt, Raum und Zeit zu überwinden.