Serphim-Karten ziehen

Bitte wählen Sie Ihre Karte.
 

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Herzöffnung

Farbe

Das helle Rosa steht für bedingungslose Liebe, Selbstannahme und die Liebe und Aufmerksamkeit, mit der du den kleinen Dingen des Lebens begegnest. Helles Rosa ist eine sehr feine und hoch schwingende Energie, die die Menschen zu berühren vermag.


Bedeutung

Unsere Welt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Und sie wird es auch weiterhin tun. Neue Energien strahlen auf die Erde. Es ist an uns, diese Energien in unser System zu integrieren und sie zum höchsten Wohl und zum Besten aller zu nutzen. Um diese Energien zu verinnerlichen, solltest du mehr auf dein Gefühl hören, es schulen und nutzen. Strebe dabeiein liebevolles Miteinander an – öffne mehr und mehr dein Herz und lass liebevolle, sanfte Energien in dein Umfeld hineinstrahlen. Sei dabei weiterhin bestimmt und verfolge deine Ziele, allerdings in Liebe für alle Beteiligten.