Serphim-Karten ziehen

Bitte wählen Sie Ihre Karte.
 

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Partnerschaft

Farbe

Diese Karte zeigt Rosa – die Farbe der Liebe, des Gefühls, der Selbstliebe und Selbstannahme – in allen Schattierungen.


Bedeutung

Eine Beziehung kann unglaublich harmonisch sein, wenn sie in Liebe gelebt wird. Verständnis, Mitgefühl und Liebe sind Grundlage einer erfüllten Partnerschaft. Es ist jetzt an der Zeit, noch mehr Liebe in deine Partnerschaft hineinfließen zu lassen. Bedenke, dass mit Partnerschaft nicht nur „Ehe“ oder ein „eheähnliches Verhältnis“ gemeint ist, sondern auch Partnerschaften im übertragenen Sinne. Frage dich: Was wünscht sich dein Partner, deine Partnerin so sehr? Was würde sie glücklich machen? Vielleicht ist es möglich, das gemeinsam in Liebe zu planen und zu verwirklichen. Öffne dein Herz und nimm wahr, wie es sich anfühlt, wenn alles in Harmonie und Liebe gelebt werden kann.