Serphim-Karten ziehen

Bitte wählen Sie Ihre Karte.
 

 

 


Um die Karten neu zu mischen, bitte [hier klicken]

 



 
     Annehmen

Farbe

Hier sind verschiedene Orangeschattierungen zu sehen. Orange steht für die absolute Lebensfreude und das Auflösen von tiefsitzenden Verletzungen.


Bedeutung

Die Seraphim wollen dir sagen, dass deine augenblickliche Situation mit Hilfe von außen leichter und schneller zu bewältigen ist. Du merkst vielleicht selbst, dass du allein nur schleppend vorankommst. Teile deine Sorgen, Ängste und das, was dich bedrückt und dir auf dem Herzen liegt, mit einem Menschen deines Vertrauens. Hier wirst du Unterstützung und Leichtigkeit bekommen. Die Karte ist außerdem ein Hinweis darauf, dass du die Seraphim noch intensiver in dein Leben integrieren kannst. Du kannst dir sicher sein, dass die Engel dein Anliegen bereits kennen. Wenn du es ihnen noch einmal in deinen eigenen Worten schilderst, gibst du ihnen die Erlaubnis, sich einzubringen. Lerne, auf allen Ebenen Hilfe anzunehmen – es ist in Ordnung, das zu tun. Und: Hilfe zu geben ist für denjenigen, der sie gibt, ebenfalls in Ordnung. Mache dir keine Gedanken darüber, wie du es wieder ausgleichen kannst, das wird zu anderer Zeit und vielleicht an anderer Stelle von ganz allein geschehen.